Hier kannst Du Mitglied werden

Musik ist die Sprache, die weltweit die Menschen verbindet.

Egal welcher Nationalität Du angehörst, welche Muttersprache Du sprichst, oder welche Fremdsprache Du gelernt hast.

Die Sprache der Musik ist etwas, das alle Menschen verbindet und Singen ist Yoga für die Seele.

Gehe in große Sportstätten, wo riesige Fanchöre ihre Vereine mit Gesang unterstützen.

Eine Sportveranstaltung, ohne Gesang, wäre nach heutigem Stand nicht mehr denkbar.

Eine Möglichkeit, sich aktiv am geschehen der Musik zu beteiligen, ist die Mitgliedschaft in einem Chor.

Der Velberter-Männer-Chor, hat sich auch für die nächsten Jahre als Ziel gesetzt, die Anzahl der aktiven Sänger zu vergrößern.

Wir sind derzeitig über 70 aktive Sänger, mit einem breit gefächerten musikalischen Programm.

Haben wir dein Intresse geweckt? Dann nimm doch einfach mal Kontakt mit uns auf und trete in die Gemeinschaft eines erfolgreichen Männerchores ein.

Du hast die Möglichkeit, unverbindlich an unserer Probearbeit teilzunehmen. Wir Proben, immer am Donnerstag um 19:00 Uhr.

Ruf uns doch einfach einmal an.

Oder besuche uns einfach in der Probe, in der Aula der Gesamtschule Velbert-Mitte, Poststraße 119, 42551 Velbert

Reinhard Schulz: 02051 84447

Rainer Unterfeld: 02051 980559